Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Schwerpunkt Haut

Dr. Hauschka Kosmetik
Kontrollierte Biokosmetik auf Basis anthroposophischer Naturmedizin

Zu den Besonderheiten der Kosmetiklinie gehören die wertvollen Inhaltsstoffe. In der Gesichtspflege kommen natürliche ätherische Öle, Pflegeöle und Heilpflanzenauszüge zur Anwendung. Cremig-milchige Konsistenzen reinigen und pflegen gleichzeitig. In der Nachtpflege wird auf Fette verzichtet. Die Creme helfen der Haut bei der Selbstregeneration. Die Körperpflege setzt sich zusammen aus:

• sanfter Duschpflege
  • duftenden Badezusätzen mit echten ätherischen Ölen
  • milden Deodorants mit hautfreundlichen Substanzen
  • erfrischenden oder reichhaltigen Körperlotionen
  • Pflegeölen
  • Hand- und Fußpflege

Dr. Hauschka Kosmetik verhilft Ihrer Haut gezielt und ganzheitlich zurück zu ihrem Gleichgewicht. Jedes Produkt enthält Auszüge von Heilpflanzen in einer sorgsam erarbeiteten Komposition. Auch wenn jeder einzelne Inhaltsstoff eine Bedeutung hat, macht doch erst das Zusammenspiel in der Rezeptur die besondere Qualität aus. Genauso ganzheitlich wird Ihre Haut betrachtet: Die stärkenden und ausbalancierenden Impulse, mit denen sie angesprochen wird, teilen sich dem gesamten Organismus mit.
Die gesamte Kosmetik von Dr. Hauschka ist mit dem BDIH-Siegel für "Kontrollierte Naturkosmetik" und/oder dem internationalen Qualitätssiegel für Natur- und Biokosmetik "NATRUE" zertifiziert. Sie können sich darauf verlassen, dass keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind.

Besuchen Sie uns in der Oberländer Apotheke München / Sendling und lassen Sie sich über Dr. Hauschka beraten!

Entdecken Sie die Vorteile der dermatologischen Kosmetikserie von Avène bei Ihrer Apotheke!

1. Hautverträglichkeit: Unsere Avène-Produkte sind speziell für empfindliche und reaktive Haut entwickelt und dermatologisch getestet. Vermeiden Sie Irritationen und allergische Reaktionen mit unseren milden und hautfreundlichen Inhaltsstoffen.

2. Beruhigende Wirkung: Genießen Sie die beruhigenden Eigenschaften des Avène Thermalwassers. Unsere Produkte lindern Hautreizungen, Rötungen und Entzündungen – ideal bei Hautproblemen wie Rosacea oder Ekzemen.

3. Intensive Feuchtigkeitspflege: Unsere Avène-Produkte spenden Ihrer Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Vergessen Sie Trockenheit und Spannungsgefühle – Ihre Haut wird geschmeidig und hydratisiert sein.

4. Anti-Aging-Effekt: Reduzieren Sie die Zeichen der Hautalterung mit unserer Auswahl an Avène Anti-Aging-Produkten. Glätten Sie feine Linien und Falten und verleihen Sie Ihrer Haut ein jugendliches Strahlen.

5. Effektiver Sonnenschutz: Schützen Sie Ihre Haut vor schädlichen UV-Strahlen mit unseren hochwertigen Avène Sonnenschutzprodukten. Unsere Produkte bieten umfassenden Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und bewahren Ihre Haut vor Sonnenschäden.

6. Spezialpflege für individuelle Bedürfnisse: Bei uns finden Sie Avène-Produkte, die speziell auf Ihre Hautbedürfnisse zugeschnitten sind. Egal ob Akne, Hyperpigmentierung oder überempfindliche Haut – wir haben die richtigen Lösungen für Sie.

Erleben Sie die Wirksamkeit der Avène dermatologischen Kosmetikserie und besuchen Sie uns in Ihrer Oberländer Apotheke München Sendling. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und gönnen Sie Ihrer Haut die beste Pflege!